Hab ich auch erst gedacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Januar 2018 14:50:16:

Als Antwort auf: Unwetterwarnung - spinnen jetzt alle? geschrieben von Johannes D am 18. Januar 2018 12:16:17:

Moin,

ich denke ja auch meist, das wäre miiiirr nicht passiert.

Aber ich war an diesem Tag im Bergischen bei einer Firma und die Besprechung lief genau während der stärksten Sturmphase. Ich wollte den gleichen Weg zurück fahren, wie ich gekommen war, aber das ging schon nicht, weil Straße gesperrt.

Kein Problem, ich kenne mich dort ein wenig aus und nehme eine andere Route, um wieder auf meinen Weg zu kommen. Auf diesem dann hatte ich VIER weiter Stellen, wo frisch abgesägte Bäume noch rechts und links lagen. Was wäre gewesen ? Wäre ich mit einem Schuß Gas noch unter dem fallenden Baum weggekommen ? Hätte ich noch bremsen können ?

Auf einmal bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich alle Gefahrensituationen meistern kann.

Der Kindergarten bleibt stehen, auch wenn ein Baum drauf kippt. Aber was ist mit der Anfahrt und Rückfahrt? Wann dürfen dann die Angestellten endlich gehen, wenn das Wetter tobt ?

Also ein bißchen verstehe ich es.

Bei uns zuhause ist NUR eine Mülltonne umgefallen, allerdings bis in den Garten auf die Wiese getragen worden. Das hätte ich gerne live gesehen, wie der Wind das gemacht hat.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]