Re: Seid ihr nicht müde ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. Januar 2018 19:19:32:

Als Antwort auf: Seid ihr nicht müde ? geschrieben von Gary am 20. Januar 2018 00:33:07:

Hi Gary,

> Woher nehmt ihr die Kraft ?

Training, nix als Training.

>Habt ihr schon was erreicht ? konntet ihr jemand überzeugen ? Gibt es Argumente gegen Alternative-Fakten?

Darauf kommts ja garnicht an....

>Wer hat den Überblick ?

Na ganz klar ich! :)

>Ab wann wird das Forum mißbraucht ?

Wenn sich der erste Admin aufregt? ;)

>Ja, jeder hat das Recht sich nach besten Kräften zu blamieren, aber jeden Tag ? Immer und immer wieder ? Wie oft soll ich mir diese Diskussionen reinziehen?

Naja musst es ja nicht machen...

>Wir haben doch jetzt in ganz Deutschland Reisefreiheit, hier ist alles Scheiße, fahrt doch mal ins Warme - Winke !

Bringt nix, überall in D das selbe Siffwetter, da ist Monitorbeleuchtung DAS Mittel gegen Winterdepri.

Übrigens sind wir doch grade mit Flüchtlings, Linken, Rechten, Sonstwenbashing durch, jetzt kommt "Tierproteinaufnahme unter spezieller Berücksichtigung der Spezies und Flauschgrades"
Wenn wir danach zu "Verarbeitung von Affenfett zu RME kommen ham wir die Kurve zum Topic doch wieder gekriegt...
(Das wird schwierig werden, an den Viechern is nix dran, durch die Äste hangeln ist gut gegen die Wampe.)

Gruß Rhanie.
P. S. Nein, es gibt keine Äste die stark genug wären um was gegen meine Wampe zu tun, dafür gäbs bei mir dann auch mehr Fettaugen auf der Brühe.)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]