Re:... warum kommen die damit zurecht? Einfache Antwort:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Xandy am 20. Januar 2018 22:40:46:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub deine Leiche hat Epilepsie geschrieben von Rhanie am 20. Januar 2018 19:26:09:

"(ach ja, die haben so ca. 80% Ausländeranteil und kommen damit zurecht, an was das liegen mag?)"
an was dann den liegen mag? Dass die Ausländer dort ausschliesslich zum schuften (falls sie nicht sehr reicht sind) und Werte kreieren dort sind. Von der Art Ausländer welche nach (West- und Nord)Europa kommen ("gibt uns eurer Geld und eure Frauen her") kommt/darf da kein Einziger rein. Diese werden ausschlieslich für die Vernichtung des bestehendes Europa vorgesehen und daher massenweise von Volksverrätern hergebracht....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]