Re: 'Kriegsflüchtlinge und vor alllem Atomingeneure und Wissenschaftler !!'


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 21. Januar 2018 16:20:56:

Als Antwort auf: Re: 'Kriegsflüchtlinge und vor alllem Atomingeneure und Wissenschaftler !!' geschrieben von Xandy am 21. Januar 2018 00:20:20:

Hi Xandy, sei mal vorsichtig, wenn der Björn diesen Link sieht dann nehmen sie dir s Auto weg..:
https://leuchtturmnetz.wordpress.com/2018/01/16/kritik-und-privatvermoegen/

Für die Anderen dies Möglicherweise noch wage interessiert hier mal die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte zur Kairoer Erklärung derselben (nein, die ist von 1990, nicht aus dem Mittelalter.)
als Link zum vergleichen, wem fällt was auf?!
https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erklärung_der_Menschenrechte
https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erklärung_der_Menschenrechte_im_Islam

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]