Re: Unwetterwarnung - spinnen jetzt alle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 22. Januar 2018 10:08:42:

Als Antwort auf: Unwetterwarnung - spinnen jetzt alle? geschrieben von Johannes D am 18. Januar 2018 12:16:17:

Hi Johannes,

nachdem hier innerhalb von Minuten die üblichen WazzUp Gruppen explodiert sind dacht ich im Prinzip das was Du schrubst. Die Große hab ich noch zur Schule gefahren und bin dann selbst auffe Arbeit.
Aber dann wurd das immer ekliger und die Schule machte komplett dicht. Also Große einsacken, Zelte abbrechen (bin grad seeeehr flexibel unterwegs) und ab nach Hause.
Unser Haus liegt etwas erhöht am Ende eines langen Tales.
Da ich früher begeisterter Windsurfer war ist Wind und die Beobachtung seiner Auswirkungen noch immer "mein Ding".

Irgendwann wurd es dann bei uns richtig doof - 50m entfernt beim Nachbarn alles flach auf dem Boden, Büsche platt. Heftig!
Bei uns - fast nüscht.
30s später umgekehrt.....:((

Sprich - unkalkulierbares Gemiste und somit im Nachhinein (zumindest hier im mit Fichtenwald reichlich gesegneten Siegerland) genau die richtige Entscheidung.

Hinterher ist man immer schlauer.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]