Re:...Die Größe käm hin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 22. Januar 2018 12:49:00:

Als Antwort auf: Re:... Ich glaub das ist nicht massentauglich hier... geschrieben von Xandy am 22. Januar 2018 01:25:47:

Hi Xandy,

Aber das ist a) n Mädel und b) der Uniform nach verm. ne Thai.
Etwas iritiert bin ich von dem überlangen Pickel auf der Mütze, kann aber sein das die damit etwas bei Asiaten eher zu kurz geratenes zu kompensieren versuchen...
c) hab ich nie gedient, hab mich damals komplett gedrückt, dafür musste ich dann Später n durchgeknallten Kampfzwerg im gehobenen Offiziersrang ehelichen (dem Karma kann man nicht entfliehen.)
Jetzt bin ich seit 28 Jahren im Kriegszustand...

Marinediesel? öhm, das waren mehrere, meinst die Geschichte mit dem Dingen das n Zyl. Riss hatte der immer nur bei Temp aufging und sonst unauffällig war?
Oder verwechselst du das mit der Story der APU von der Phil. Airforce? (Lots of Air but no Force, was haben die sich immer über den Spruch gefreut..)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]