Re: hab etz ma gegurgelt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. Januar 2018 16:15:14:

Als Antwort auf: Bild und links geschrieben von Uli S. am 22. Januar 2018 13:18:00:

Hi Uli,
die Geschichte scheint wohl so zu stimmen, wurde auch von einigen Ausländischen Blättern z. B. http://www.dailymail.co.uk/news/article-5294795/Asylum-seeker-accused-child-sex-abuse-flees-Sweden.html , sowie von Lokalmedien geschrieben.
Der Suchbegriff: "4 jährige missbraucht afghane flüchtling" bringt einige (-meist rechtslastige Hefte- liegt wohl in der Natur der Sache.) Treffer.

Hab den ganzen Senf jetzt nicht einzeln verlinkt, da a) zu faul und b) kann sich jeder selber den Laden raussuchen der seinem Gusto am ehesten endspricht.
Den Meldungen zufolge ist er jetzt unter anderen Namen und nochmals verjüngt in Schweden.

Übrigens Bassam Tibi, s. Z. Syrer hat auch ganz witzige Meinungen zu seinen Landsleuten.

Dann hab ich noch einiges über Schweden gefunden, scheinbar hatte Dumb da doch keine Fakenews verteilt als er sich über die Zustände dort aufregte.
Da gehen Gruppen jetzt dazu über die Mädels nach Benutzung untenrum anzuzünden, wird verm. so eine Art Fürsorge der Herren sein damit die Dame sich keine STD einfängt.
Wenn man die A) hopnähme (nicht gewollt), b) Verurteilen würde (absolut ausgeschlossen) müsste so Umsichtiges Verhalten definitiv Strafmildernd anerkannt werden, also maximal 4 Sozialstunden in der Shischa Bar.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]