Re:...Die Größe käm hin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 25. Januar 2018 14:29:45:

Als Antwort auf: Re:...Die Größe käm hin... geschrieben von Xandy am 23. Januar 2018 23:28:11:

Hi Xandy,
jetzt schwächelst du aber!
(Dennoch Glückwunsch zu deiner Suchmaschine)
Auch als nichtaktiver Militärangehöriger kann es einen passieren das man in ne Uniform gesteckt wird wenn man zu laut schreit. (Das müsste so 2006-7 gewesen sein, so ziemlich das erste mal das ich da irgendnen Scheiß mitgemacht hab, die begründung was das war sollte deine Suchmasch. ja auch noch ausspucken können.
Ich vermute mal es ging um eine Reise oder Hilfe bei der Ausbildung.)
Ansonsten gibts auch Fotos von mir in der Uniform der dortigen Bürgerwehr (und da war ich so richtig aktiv dabei.)

Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]