Re:... nicht schlecht....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 25. Januar 2018 16:10:34:

Als Antwort auf: Re:...Die Größe käm hin... geschrieben von Xandy am 25. Januar 2018 15:28:10:

Hi Xandy,
4€ für die (Fast) Maß, trink eines (oder mehrere) für mich mit.
Glaub ich solt mal in deiner Nähe Urlauben...

Und ja, das hatte durchaus etwas vom Sveyk, weiß nicht wie das bei euch ist, aber Wehrdienst ist offiziel nur Personen mit der entsprechenden Staatsangehörigkeit "gestattet".
Es ging dabei in der Hauptsache darum nicht aufzufallen (bei den Flügen) oder anerkannt zu werden (bei den Schulungen) so ganz nebenbei ergaben sich dann dabei noch andere Vergünstigungen (Schiesstraining, Manöverspäße, etc.) ohne sowas wie eine leidige Grundausbildung.
Es ist halt irgendwie seltsam wenn man in kurzer Hose und Zivil durch die Kaserne zu den Helis schlendert mit nem Kasten Bier im Gepäck.
Das macht in Uniform, mit nem Adjutanten der Das Bier (schön in nem Koffer) trägt gleich viel mehr her.

Übrigens war mein Grund in D nicht mitzuspielen das ich dabei Befehle von jemand befolgen müsste der mir in Zivil garnix zu sagen hätte. (mein Offizier befiehlt mir jetzt in Zivil und Uniform sowie Nackig und ich gehorche.. ;) )
Desweiteren bin ich der Meinung das es einen den Tag voll versauen kann wenn man sich ne 7,62 aus dem Gehirn eitern lassen muss.
Kohle und der Wohnkomfort spielten auch noch eine Rolle.

Wenn ich Killer sein will, mach ich mich selbstständig oder geh zur Mafia.
Da gibts die schicken Nadelstreifenanzüge und Sonnenbrillen, durch die Gegend robben fällt auch aus zudem hat das Opfer wenn mans richtig anstellt dann auch keine Wumme dabei.
Arbeitszeit soll auch angenehmer sein, einzig bei der Vorruhestandsregelung scheinen die noch etwas zu schwächeln.

Ansonsten bin ich eigentlich von der Technik und dem Aufwand der getrieben wird um den Nachbarn wegzumachen durchaus beeindruckt, ich stehe halt nur nicht drauf, damit im Ernstfall auf jemanden zu zeigen und noch weniger darauf das der das mit mir macht.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]