Re: Danke Werner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. Januar 2018 18:42:54:

Als Antwort auf: Re: Danke Werner geschrieben von Rhanie am 25. Januar 2018 14:23:55:

Hallo Rhanie,

>Tja, das ist der einzige Fall in xx Jahren der dir grade einfällt,

woraus schließt Du das?
Das war als zusätzlich Anekdote aus der Zeit zu denen von Werner gedacht. Ist halt bei mir um die Ecke passiert, so wie die von Werner bei ihm passiert sind.
Daß Du das jetzt auf die allgemeine Diskussion rüberziehst und als bedauerlichen Einzelfall darstellst (angeblich den einzigen, an den ich mich erinnere), ist schlechte Rhetorik8

>und der ging auf Jahrelanges Mobbing zurück.

verständlich, aber kein Grund...

>Wieviele Fälle aus deiner Zeit kennst du wo einer jemand abgestochen hat weil er "seine Mutter agressiv angeschaut" hätte?

nicht aggressiv, sondern provozierend. Wenn der Sohn 15 ist, ist die Mutter vielleicht 35 oder so. Vielleicht war der andere scharf auf die Alte, hat sie entsprechend angeglotzt und der Sohn mit seinem Ödipuskomplex40 ist durchgedreht. Vorstellen kann man sich alles mögliche.
Aber zu Deiner Frage: aus der Zeit kenn ich keinen einzigen. Damals hab ich eher selten Zeitung gelesen, und Internet gabs keins bei uns. Dafür gabs jedes WE Schlägereien irgendwo in den umliegenden Dörfern. Morde waren die Ausnahme.

Daß man sich mit einer Zuwanderung von Hunderttausenden oder Millonen zwangsläufig nen gewissen Prozentsatz an unverschämten Arschlöchern und Wahnsinnigen importiert, streite ich ganz bestimmt nicht ab. Dein Beispiel mit dem Raubtier ohne natürliche Feinde triffts wohl.
Gehört aber alles zu nem größeren Plan (https://de.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration).

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]