mal wieder nen OT - also was was mit Autos zu tun hat, ein Diesel is gone :(


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 27. Januar 2018 15:45:51:

Hi,

der Bora hat uns verlassen. Es wären nochmal locker 1000€ an Repkosten dieses Jahr auf uns zugekommen.
Er lief soweit noch Top aber mit <10.000km Kurzstrecke im Jahr war er eh auf der Kippe. 350.000tkm, davon 80.000 bei uns - byebye Bora. Mein Schrauber hat ihn sich geholt und er soll als Dorfschlampe seinen Dienst tun. Weder Presse noch Afrika - da können wir ihn noch beobachten in freier Wildbahn...

Nun steht ein Skoda Fabia Combi, Bj 2007, noch die erste Baureihe, mit 80PS als Benziner auf dem Hof.
70tkm top gefplegt - Frau ist happy.
Der letzte Benziner ist schon sooo lange her. Das ist derart ungewohnt ohne Vorglühen und in der Abwesenheit von Drehmoment rumzufahren.

Mit freundlichem Gruß und seltsamen Gefühlen in der Seifenkiste (so nannte die Tochter der Vorbesitzerin ihn...)

Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]