Re: Danke Werner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. Januar 2018 17:57:29:

Als Antwort auf: Re: Danke Werner geschrieben von Uli S. am 25. Januar 2018 18:42:54:

Hi Uli,

> >Tja, das ist der einzige Fall in xx Jahren der dir grade einfällt,

>woraus schließt Du das?
Das war als zusätzlich Anekdote aus der Zeit zu denen von Werner gedacht. Ist halt bei mir um die Ecke passiert, so wie die von Werner bei ihm passiert sind.
Daß Du das jetzt auf die allgemeine Diskussion rüberziehst und als bedauerlichen Einzelfall darstellst (angeblich den einzigen, an den ich mich erinnere), ist schlechte Rhetorik

Neee, die Rhetorik passt schon so, durch das "grade" wird es auf den Moment eingeschränkt, somit ist alles was dir später einfällt ein PAL. ;)

>und der ging auf Jahrelanges Mobbing zurück.

>verständlich, aber kein Grund...

Provozierend anschauen m.M. noch weniger.

>Daß man sich mit einer Zuwanderung von Hunderttausenden oder Millonen zwangsläufig nen gewissen Prozentsatz an unverschämten Arschlöchern und Wahnsinnigen importiert, streite ich ganz bestimmt nicht ab. Dein Beispiel mit dem Raubtier ohne natürliche Feinde triffts wohl.
Gehört aber alles zu nem größeren Plan (https://de.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration).

Alt, da hat die UN schon vor 18 Jahren sich was zu aus den Fingern gezudzelt.:
http://www.unric.org/de/pressemitteilungen/4637
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Nur war deren Irrtum das die hier zu arbeiten anfangen, wogegen ja auch nix zu sagen wäre, mit den Türken, Griechen, Italienern etc. hats in den 60ern ja auch mal (einigermassen) geklappt.
Wobei ich mich dann auch noch frage ob wir soviele Leute im Niedriglohn (Niedrighirn) Sektor überhaupt in Zukunft noch brauchen werden.

@ Werner: Wo die Mutter von dem Psycho einkauft, oder wie sie sich dabei fühlt is mir eigentlich wurscht, ich glaube mal die Eltern des Opfers finden das jetzt auch grad nicht so saukomisch.

Die hat m.M. eine Mitschuld, ich weiss ja nicht wieviele so Hirnis bei der rausgeplumpst sind, aber dem hätte sie sehr viel früher mal n Körperlichen Verweis erteilen sollen, dann wärs verm. garnicht erst soweit gekommen.
(ach nee, geht ja nicht wg. Antiautoritärer Erziehung, möcht wissen welches verarmte Beleuchtungsmittel auf den Mist gekommen ist.)
Wenn ich dich da richtig verstanden hab ist das für mich sowas ähnliches wie Täterschutz.

Möglicherweise sollten wirs auch mal n bisserl sein lassen, ich glaub Ronny wird langsam a bisserl nervös, und ich will ihm seinen Sandkasten nicht versauen.
So irgendein Gott will Inschallah (oder der den ich Zwangsverfreiwilligt hab mal Zeit hat.) und das Fatty mal wieder tut können wir ja da weiterblödeln.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]