Re: Grenzen zu? Hol dir die Vorteile und vermeide die Nachteile...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 28. Januar 2018 14:56:08:

Als Antwort auf: Re: Grenzen zu? Hol dir die Vorteile und vermeide die Nachteile... geschrieben von Gullideggl am 28. Januar 2018 02:00:07:

Ok, vielen Dank für Deine Mühe.
Ist aber für mich nicht nachvollziehbar .
Kapital / Umsatz / was man einsetzt ist Raubbau an der Umwelt und am Menschen.
Ich muss schlucken, einen noch größeren Unfug habe ich selten gelesen. Ich lese viel.

Du siehst das " große ganze " deshalb :
Mal ganz andere Fragen : warum haben Putin und seine Oligarchen große Teile ihres Vermögens im Ausland versteckt ?
Warum stiert Putin das Feuer in Syrien und unterstützt einen weiteren Despoten ?
Warum haben die afrikanischen Despoten ihr Vermögens im Ausland und helfen nicht ihren Landsleuten ?
Warum läuft es schief in Nigeria, obwohl die sehr viel Öl haben ?

Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]