nein ich glaube nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 28. Januar 2018 20:39:44:

Als Antwort auf: biste sicher, dass überhaubt jemand versteht was Du damit sagen willst??? (ohne Text) geschrieben von Hanomedess am 27. Januar 2018 17:45:10:

... wahrscheinlich müsste ich hier schreiben:

"Unsere Kultur, unsere westlichen Werte, das gesamte Abendland und so, was wir uns hart erarbeitet haben, das alles ist in Gefahr wegen den Flüchtlingen! Die schaden uns und nützen niemandem. Die sind aktuell das Hauptproblem und erst wenn das gelöst ist, kanns uns überhaupt besser gehen. Wir müssen Ordnung schaffen, weil es nur so viel Ordnung geben kann, wie wir erzeugen können. Eigentlich müsste man das Existenzrecht von Moslems in Frage stellen, wenn die der Störfaktor unserer Ordnung sind. Die wolln alle nur Smartphone und Geld. Aber das Recht sollen die sich erstmal erarbeiten!"

oder sowas Ähnliches.
Zumindest käme dann eine Diskussion zustande, weil das eine oder andere Ressentiment aufgegriffen wäre.

Grüßle
Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]