Re: definier mir bitte "und einer christlichen Einstellung"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 29. Januar 2018 12:50:09:

Als Antwort auf: Re: definier mir bitte "und einer christlichen Einstellung" geschrieben von pit von DO am 29. Januar 2018 12:05:48:

>>> Wobei ich meine 2.Backe definitiv nicht hinhalte! >>>

Ich auch nicht. Aber wenn man das als richtungsweisende und wünschenswerte Tendenz betrachtet, ist das doch ein schönes Ziel, oder nicht? Wenn einem jemand nachhaltig und wiederholt schaden will, braucht man sich das sicher nicht gefallen lassen. Aber jede Anfeindung zu erwidern ist auch falsch. Ich denke in etwa das soll diese Metapher aussagen.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]