Soo einfach nun auch wieder nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. Januar 2018 16:40:27:

Als Antwort auf: Spätestens jetzt müsstest Du Dir selbst komisch vorkommen.... geschrieben von pit von DO am 29. Januar 2018 13:14:44:

Hi Pit,

>Wenn Ideen im real life umgesetzt worden sind und sich durch "nicht funktionieren" hervorgetan haben - sind sie was....???

kommt immer auf die Umstände an. Abgasturbolader, desmodromische Ventilsteuerung, Variomatik, YPVS usw. waren schon lange bekannt, bevor sie in Serie gingen ("geht nicht, hamwa versucht, zu teuer, hält nicht..."). Als die Zeit reif war, wurden sie mit Erfolg eingesetzt. Ich brauch kein Blei im Benzin, obwohl die Autoindustrie laut aufgeschrien hat, als das erst reduziert und dann verboten werden sollte.
Aber solange das Volk eine Meinung hat, kann man nichts machen. Also erst die Meinung umbauen, dann gehen auch unpopuläre Sachen. Erleben wir ja eh ständig.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]