Das muss man schon klar sagen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Januar 2018 22:20:55:

Als Antwort auf: ist halt untrennbar damit verbunden... geschrieben von Hanomedes am 29. Januar 2018 19:56:40:

... Nabend zusammen,

Kapitalismus in Reinform ist genau so ein Murks wie es der real existierende Sozialismus war. Endet zwangsläufig mit Aufständen, die "Idee" ist auch längst abgelaufen...

Was wir haben läuft gemeinhin unter "soziale Marktwirtschaft". Mal mehr, mal weniger sozial... Auf jeden Fall reguliert.

@ Namensvetter Jo... Diese Spaltung, von der du redest, ist die deiner Ansicht nach wollentlich gesteuert, oder ergibt die sich einfach aus der Dynamik der Entwicklung?

Der Punkt deiner für mich durchaus lesenswerten und zu großen Teilen nachvollziehbaren Ausführungen ist mir noch unklar...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]