Re: kein Leerlauf beim W 124


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 30. Januar 2018 10:37:54:

Als Antwort auf: Re: kein Leerlauf beim W 124 geschrieben von Horst E am 29. Januar 2018 14:45:06:

Servus Waldi,

mein seliger HAS-I hatte am Schluss irgendwas zwischen 400 und 500 tkm drauf. Der ist auch einige km
mit Altem (auch Halbfestem) gelaufen, die ESP hatte also sicher signifikanten Verschleiss, bei warmen
Motor hatte ich aber nie Probleme mit dem Leerlauf.

Ich würde eher auf Luft Tippen (also Leitungen, Tanksieb, Filter, Vorfilter) oder evlt. auch ein Problem mit
der Vorförderpumpe und/oder dem Überströmventil (hm heist das so).

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]