Re: Budget max. 6k


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 30. Januar 2018 13:44:00:

Als Antwort auf: Re: Budget max. 6k (ohne Text) geschrieben von Jockel am 30. Januar 2018 10:47:19:

Hey Jockel,

ich bin auch total vom Yaris begeistert. Ich behaupte mal du findest in der Größenklasse kaum etwas besseres. Wenn man jetzt von Platzangebot des Verso und robuster Toyota Technik ausgeht.
Wir fahren in Beirut einen Echo(Yaris Limousine) mit niedrig verdichteten 1.5 Benziner und Automatik. Ich bin immer wieder begeistert wie anspruchslos der Wagen ist. Der Wagen hat eine Klima und funktioniert sehr gut.

Also mein Rat sucht doch lieber einen Yaris Verso mit Klima und gut ist.

Viele Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]