Das ist ja meine Frage.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Januar 2018 13:26:43:

Als Antwort auf: Re: Echt jetzt* geschrieben von Hanomedes am 31. Januar 2018 13:02:12:

Hi Dominik,

genau das ist ja die Frage. Ich muss gestehen, dass es mir schwer fällt, vorzustellen, dass Trockeneisstrahlen Ähnlich gut, wie Sandstrahlen wirkt.
Klar mag der Kälteschock vielfach mithelfen, aber so hart, wie Strahlsand ist Trockeneis doch wohl nicht.
Deshalb wäre es mir schon angenehm, wenn hier einer vielleicht praktische Erfahrungen damit gehabt hätte, oder auch wirklich mal Ergebnisse beurteilen konnte. Es ist was ganz anderes, wenn ein Gleichgesinnter berichtet, als wenn man "fachfremde" Aussagen bekommt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]