Sorry, dachte, der Beitrag sei von Hanomedes...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 31. Januar 2018 19:43:58:

Als Antwort auf: Ich glaub nicht daß ich mich da groß geändert habe... geschrieben von Horst E am 31. Januar 2018 09:49:06:

Servus Horst,
da habe ich wohl volle Kanne gepennt - ich war der festen Überzeugung, daß da oben "geschrieben von Hanomedes" und so weiter stünde.

Es steht auch nicht umsonst in meinem Beitrag als Name des angesprochenen "Dominik" und nicht "Horst".
Mann o Mann, da hab ich mich ja völlig umsonst aufgeregt und auch den Dominik völlig grundlos angegriffen.

Hat sich jetzt Android oder Apple in mein Hirn eingehackt und die Autokorrektur treibt die gleichen Blüten wie auf dem Handy? Was da zum Teil für ein Mist rauskommt, wenn man sich auf die Autokorrektur verläßt, mein lieber Herr Gesangsverein...

Also, mal selbst die Ruder hinten eingetaucht und dafür die Enden von mir weg gedrückt, um mein Gesicht halbwegs zu wahren.

So eine Dummheit habe ich wohl schon lange nicht mehr gebracht.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]