Der Caddy


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 31. Januar 2018 20:17:46:

Als Antwort auf: Suche Frauenauto geschrieben von Jockel am 30. Januar 2018 08:04:25:

Der Caddy hat Suchtpotential, wie der T3 mit 4 Rädern an den Ecken, die drehen sich aber bei Bedarf richtig schnell.

Einige Kollegen mögen den Caddy nicht, schuld sind die Blattfedern hinten, vorne ist der auch straff. Für einige der Bandscheibenkiller.

Ich selbst bin Caddy geil, etwas lauter, etwas direkter, etwas mehr Plaste. Ein direkter Kerl, nicht verweichlicht. Bei mir aber mit 2l Diesel und 120 Kurbelwellen PS, quasi Caddy GTI.

Lenkung, Getriebe, Motor, wie für mich gemacht. Flott sammelt er um Kurven, straff ist halt straff. Aber es geht auch gemütlich dann ist er auch gar nicht laut. Wie das bei den CNG Modellen ist - 0 Ahnung.

Ich denke das geht bei einer Probefahrt recht schnell, Frau mag ihn oder nicht.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]