Hast Du nicht dem Poelscheich24 den Arsch-Loch-Audi gegeben?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 31. Januar 2018 20:55:40:

Als Antwort auf: Da lässt der Audi Fahrer die Scheibe runter geschrieben von Gary am 31. Januar 2018 19:05:35:

Moin Gary,
da ich ja im gestern lebe und eher dem oidn Obi seinen Audi ausrangieren würde als die Bullis - nachhaltig ist beim Audi die Haltbarkeit des Antriebs, bei 100 000 km /Ring ist er immerhin nicht auseinandergeflogen - lege ich Dir das Argument dafür auch vor die Füße: mach die rechte Hintertür auf, dann weißt Du, daß ein Audi des Modelljahrs 1996 durchaus rosten kann, als wäre er in den 1970ern in Rüsselsheim produziert worden. Und irgendwie erinnere ich mich dran, daß Du einen Audi mit durchgerostetem Heck verschenkt hast, siehe Betreff.

Meine Begeisterung für den Plastiktank unseres A6 hält sich auch in Grenzen, den darf ich nämlich für das Bestehen der HU nächstes Jahr auch ersetzen.
Modern, weil leicht und korrosionsbeständig ist der durchaus, aber dank eines zwischenzeitlich aufgetretenen und inzwischen reparierten (hat wer Jehova gesagt?) Defekts am Auspuff ist jetzt der Tank hin. Bei meiner Lieblingsspielwiese wäre dieser Defekt unabhängig vom Material, aus dem der Tank besteht, folgenlos geblieben, weil eben Auspuffanlage und Tank nicht so unsinnig modern nah beieinander liegen.

Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]