also was VAG in den 70ern produziert hat...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 31. Januar 2018 21:23:40:

Als Antwort auf: Hast Du nicht dem Poelscheich24 den Arsch-Loch-Audi gegeben? geschrieben von Obi am 31. Januar 2018 20:55:40:

Hallo Obi,

heute wird es gerne verdrängt und wenn die Sprache darauf kommt schiebt man es gerne der DDR (Blechimporte) in die Schuhe, aber die VAG Modelle der 70ern haben fürchterlich gerostet.

Ich meine alle Autos der 70er haben gerostet, die einen mehr (W123) die anderen durchsschnittlich (Opel, BMW, Peugot) und die anderen waren nach 4-6 Jahren Schrott (VAG incl. Audi; Alfasud).

Der gute Rostschutz von Audi hinterher und die Vollverzinken waren notwendig um zerstörtes Vertrauen wiederherzustellen.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]