Re: Hast Du nicht dem Poelscheich24 den Arsch-Loch-Audi gegeben?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 31. Januar 2018 22:08:20:

Als Antwort auf: Hast Du nicht dem Poelscheich24 den Arsch-Loch-Audi gegeben? geschrieben von Obi am 31. Januar 2018 20:55:40:

Da hat der Optiker die T3 Brille frisch angepasst.

Man tauscht doch lieber ein Getriebe als einen Tank, geht auch viel schneller.

Wie oft hat der Audi dich zu deiner Holden gebracht und wie oft dein T3 ?

Den Audi mit rostigen Kofferraum hat der Lange selbst gefunden und die Herausforderung angenommen.

Wenn du ein Audi nach dem Tank kaufen willst kann ich den Typ 89 empfehlen. Der ist aus Blech und hinter der Rücksitz Lehne. Also geschützt vor Auspuff und Salzwasser, scheint dir ja wichtig zu sein.
Einen Ladeluftkühler hast du sicher schon nachgerüstet, im B3 Serienmäßig aber auch nur beim Turbodiesel.

Aber du willst ja nachhaltig schrauben, da passt ein 400000km Wegwerfauto nicht.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]