Nee, nicht so ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Februar 2018 08:33:18:

Als Antwort auf: Kennst du die Proxxon-Teile geschrieben von Horst E am 31. Januar 2018 22:47:04:

Moin Horst,

mag sein, dass ich ähnliches schon mal gesehen habe, aber bisher habe ich dafür noch keinen Einsatzzweck für mich entdecken können.
Klar, Schleifen und Bürsten sind die Mittel, die letzlich am häufigsten genutzt werden. Biegsame Welle ist so eine Sache. Die Welle, die mich aushält, habe ich noch nicht gefunden. Mag sein, dass es die gibt, aber dann sind sie wahrscheinlich nicht bezahlbar.
Am Strahlen finde ich halt sympathisch, dass man wirklich ins letzte Loch reinkommt, was beim Schleifen einfach nicht machbar ist. da ist schon die Ecke ein Problem, die nur bis zum Radius des Schleifers sauber gemacht wird.
Aber als leidgeprüfter Mercedesentroster wäre meine Optimalvorstellung eine nahezu klinisch saubere Entrostung. Aber das ist wahrscheinlich eh Illusion.
Kann man mit 'nem Apple auch entrosten crazy?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]