Re: CNG Caddy


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 01. Februar 2018 09:29:55:

Als Antwort auf: CNG Caddy geschrieben von Hanomedes am 31. Januar 2018 21:28:41:

Hallo Gary und Dominik,

Caddy ist fast schon zu groß....
CNG: Ich hab zwischendurch auch mal für mich geschaut, die nächste Tanke liegt > 10 km in die falsche Richtung, auf dem Weg zu mir in die Arbeit liegt auch keine.
In Österreich gehts noch mit der Tankerei, in Ungarn wirds eng.

Beim Touran gabs des öfteren Probleme mit rostigen Flaschen und nachdem VW ja nie an irgendetwas schuld ist bleiben die meisten Leute auf den Kosten sitzen, die Dinger sind teuer. Opel ist da deutlich großzügiger.

In 100 km Umkreis spuckt mobile durchaus ein paar Caddies CNG aus, einer sogar mit neuen Flaschen....mal durchrechnen und Frau fragen.

Diesel mit DPF passt eher weniger zum Fahrprofil.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]