Nicht nur das ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Februar 2018 10:35:20:

Als Antwort auf: Re: Lass mich doch auch mal faul sein! geschrieben von Rhanie am 01. Februar 2018 21:55:19:

Hi Rhanie,

nein ich bin auch vielfach unterqualifiziert.
Das ist ein weit verbreitetes Mißverständnis, dass wenn einer irgendwie irgendwo in der IT schafft, mit jeglichen, vor allem Programierseitigen Herausforderungen klarkommt. Is leider nicht so. dafür ist das Gebiet a weng komplex.
Das Einzige, was jeder ITler als kleinsten gemeinsamen Nenner mitbringen dürfte, ist ein erweitertes Verständnis und Abstraktionsvermögen in dem Bereich.
Ansonsten sind es auch nur Deppen, wie alle anderen.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]