PRG bei der Zorn, und Transportgesuch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Februar 2018 12:23:47:

Tag zusammen,

am 16.02 ist es wieder so weit, Chris und Manni im Porsche, Sebastian und ich im Golf in Miehlen.

Wir freuen uns über Besuch ;-)

Diesmal haben wir nur zwei M3-BMWs in der Klasse, sind also moralisch in der Pflicht, den Pokal für Platz 3 mit nach Hause zu nehmen ;-) Schauen wir mal, ob das nach Plan läuft...

Die Konkurrenz, die in Schlagweite ist, besteht aus dem Porsche, einem B-Ascona und aus dem Mazda 323 vom "Bonsai"... Wobei der nach langer Pause wieder eingestiegen ist, aber bislang immer Pech mit dem Auto hatte. So wissen wir nicht, wie schnell der Kollege und sein Auto so ist... Nach alten Storys war er ziemlich gut unterwegs.

Ansonsten hab ich soeben einen Satz Profi-Felgen von OZ-Racing für den Golf ergattert, die gälte es in Ilmenau abzuholen. (Vielleicht erstmal nur zu bergen, bis ich oder Sebastian des Weges kommen). Jemand in der Nähe, der das erledigen könnte?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]