Haben wir jetzt den falschen Sternenkreuzer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Februar 2018 14:46:31:

Als Antwort auf: Besser als gar nie... geschrieben von Horst E am 31. Januar 2018 10:04:34:

Servus Horst,
angeblich schrauben die Bullifahrer ja soooo oft, das wissen wir ja.
Ich frag mich nur, ob das dann so toll ist, am Vito zu schrauben, denn gestern durfte ich bei einer versuchten Schraubaktion an einem W168 mit ansehen, daß es gar nicht so einfach ist, an die von unten kommende Sprtileitung vom W168 hinterm Motor bzw. Ansaugluftkasten über dem Ölfilter zu kommen.

Im Motorraum von nem T3 hast irgendwie mehr Platz und eine undichte Spritleitung versaut nicht drei Leuten den Nachmittag.

gRuß,
Obi

P.S.: Vielleicht schrauben die T3-Fahrer ja so oft, weil sie esKÖNNEN, indem man kleine Sachen sofort erledigen kann und nicht immer das Auto immobilisieren muß, um Kleinigkeiten zu machen? Klar, beim T4 fährt man demnach, bis sich nichts mehr rührt und anschließend wird das Sparbuch geplündert oder das Auto notverkauft fasching

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]