Das hätte ich ja auch gemacht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Februar 2018 16:18:09:

Als Antwort auf: Re: was kostet denn die kommerzielle Dienstleistung? geschrieben von r.lang am 01. Februar 2018 23:06:58:

Servus Rainer,

auf diese Weise wäre das alles was ganz anderes gewesen. Aber das war ja nicht so geplant.
Wenn ich wirklich eine Restauration von Anfang an machen wollte, ist das der effektivste Weg. Aber wenn man nur mal eben die Maschine machen will und dabei nur 'n paar Roststellen ausbessern will, gerät das Ganze zum Psychothriller.
Aber nochmal anfangen?
Will ich jetzt auch nicht mehr.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]