Re: Octavia BMM


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 02. Februar 2018 17:09:51:

Als Antwort auf: Re: Octavia BMM geschrieben von Schorsch am 02. Februar 2018 11:57:06:

Hallo Ihr 2!

Danke für die Info.

Ich hab gestern nochmal etwas gegoogelt, im Octavia sind anscheinend nie AGW verbaut worden, wer braucht schon sowas.
Der Ölpumpenantrieb per Kette kann auch kaputt gehen, aber eher selten.
Ketten kann VW nicht. ZR -Räder richtig befestigen auch nur mit Anlauf ;-)

Platz: Mir ist eingefallen daß ein Freund sowas fährt, da bin ich auch schon mitgefahren, Platz ist da, stimmt.
Der Freund fährt den 170 PS CR... liegt gebraucht in der gleichen Preisklasse wie der 140 PS....schau mer mal.
Ich hab ihn auch schon etwas per WhatsApp gelöchert, ZR bei 180 Mm fällig, kostet hier bei Skoda 820 Euronen...
(Zum Vergleich, ich hab spaßeshalber die Woche bei VW gefragt was der Wechsel bei meinem Bora kostet, das wären 900+ Euros, die Hälfte davon Material).

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]