Re: ne, leider nicht, die Angaben finden sich in mehreren Quellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 02. Februar 2018 19:56:16:

Als Antwort auf: Re: ne, leider nicht, die Angaben finden sich in mehreren Quellen geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2018 18:55:48:

Moin,

ich hoffe der Link funktioniert so:
https://books.google.de/books?id=JEXnFqVTqJQC&pg=PA355&lpg=PA355&dq=Ring+Gear+12/14+Pitch&source=bl&ots=dSyeM4fh4K&sig=iUp4MCh7FnwDTb8sV3ulg8U2iz4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi9r_-j8YfZAhWHUlAKHZjmCq4Q6AEIajAM#v=onepage&q=Ring Gear 12/14 Pitch&f=false

Die erste Zahl ist für die Anzahl der Zähne, die zweite Zahl für die Zahnhöhe. So richtig verstanden habe ich das nicht, aber klingt danach daß da etwas umständlich die Profilverschiebung reingewurstet wird.

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]