Re: ne, leider nicht, die Angaben finden sich in mehreren Quellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. Februar 2018 20:29:03:

Als Antwort auf: Re: ne, leider nicht, die Angaben finden sich in mehreren Quellen geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2018 18:55:48:

Hallo Uli,

hier noch mal mein Link, (diesmal hoffentlich richtig): https://www.bandc.aero/pdfs/quickfacts_lycomingstarter.pdf

dort wird ausdrücklich der diametral pitch erklärt und die 12/14 werden als diametral pitch genannt. Damit ergibt sich aber ein Durchmesser der einfach nicht stimmen kann...

Hmmm,78 Dollar für die blöde Norm will ich jetzt auch nicht ausgeben, so schnell geb ich mich niht geschlagen!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]