Re: son zartes Pflänzchen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2018 21:28:56:

Als Antwort auf: Re: son zartes Pflänzchen? geschrieben von Rhanie am 02. Februar 2018 16:30:37:

Hallo Rhanie,

>das dein Schutzreflex anspricht?

eigentlich warst Du ja noch gar nicht grob zu ihm (zumindest hat mein Beschützerinstinkt noch nicht angesprochencrazy).
Aber wenn Du schon fragst, dann laß den Waldi, auf dem hackt schon der EAW immer rum. Er ist zwar hart im Nehmen und hat sich bisher nicht durch Rumgehacke vergraulen lassen, aber ich kenn ihn persönlich, der ist nur knapp jünger als wir und ein ganz Lieber. Außerdem hat er genug Ärger.

Also, wenn Dir mal langweilig istcrazy, hack doch auf mir oder auf Dominik rum 8. Oder auf Roland grinsi.

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]