Re: Warum gibet eigentlich keine Toplader mehr?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 04. Februar 2018 14:12:34:

Als Antwort auf: Geile Beschreibung :) geschrieben von Werner am 04. Februar 2018 12:11:24:

Hi Leuts, hi Werner!

>Kein Wunder, daß meine Socken nach dem Trocknen immer noch zusammen kleben.

Könntest es auch mal mit etwas agresiveren Reinigungsmitteln versuchen, möglicherweise liegt das zusammenkleben deiner Socken ja daran?!

Jetzt machen sie Werbung für ne Samsung mit Klappe um nachfüllen zu können, welche erschröcklichen Nachteile hatten eigentlich Toploader, außer das die keine Dichtheitsprobleme hatten und kein Gummi durch Reißverschlüsse durchgescheuert werden konnte, usw.
Mal im Ernst: SOO tolle ist son Wama Pgm ja nun auch nicht, als das ich mich da davorsetze und zuschaue, also für was soll das gutsein?
Gingen die Alten zu selten kaputt?

Neueste "Inovation" ne Wama wo sich die Trommelrückwand gegenläufig dreht, soll angeblich die Hälfte der Zeit sparen, hoffentlich weiss die Wäsche das sie sich jetzt an der Rückwand anzuklammern hat...

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]