Gibts fertig zu kaufen Re: OT. Wie trenne ich 100%ig Brauchwasser / Trinkwasser?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 05. Februar 2018 11:17:45:

Als Antwort auf: OT. Wie trenne ich 100%ig Brauchwasser / Trinkwasser? geschrieben von Maik am 04. Februar 2018 00:05:03:

Moin Maik,

das Alfa Mix habe ich schon mal bei einem Solarkollektorbestitzer gesehen, aber nicht drüber gesprochen. Selbst habe ich keine Erfahrung damit.

Ich verstehe nur nicht wieso Du mit hartem Wasser spülen willst. Bei uns laufen zweieinhalb Haushalte komplett über Ionenaustauscher-Enthärtung und alle sind zufrieden. Auf jeden Fall sind 5 Euro Salztabletten im Monat billiger als Haarspülungen oder womöglich Weichspüler für die Wäsche (igitt).

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]