Re: Du hast mein Mitleid...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 05. Februar 2018 11:26:41:

Als Antwort auf: Re: senfen will.... geschrieben von Rhanie am 04. Februar 2018 17:11:05:

Hi Werner!

Du musst dir sowas ausdenken und kriegst Geld dafür?!
Wär nix für mich, nach dem seiner Erklärung hab ich erstmal meinen Unterkiefer wieder vom Boden aufgehoben und mir n Bier aufgerissen (verm. fäkalienfrei weil Tiefbrunnen).
An sowas denken und dann noch beruflich das halt ich nur im Vollsuff aus (obwohl, das hätte auch was...)

Mein Dozent in Steuerungstechnik meinte immer: "Man kann nix Idiotensicher machen, das liegt daran das Idioten so erfinderisch sind."

Recht hat der Mann, Leute ausm Fach kommen oft gar nicht drauf was der DAU da wieder gedreht hat. ("ICH hab GARnichts gemacht, das war aufeinmal von selbst so!")

Noch ne Story: Am Samstag mit Lebensgefahr einkaufen gefahren, vorher sagt sie das der im LL spor. ausgeht. hat sich dann auch bestätigt, LL bis unter 450 und aus.
Nun ist das n Pobel mit Ecodreck Moder, da gibts sone Unterdruckdüse für den LL, die schmoddert gerne mal zu, also dacht ich die wär mal wieder soweit. aufm Heimwech berch hoch wollt ich kickdown haben, nur der Pobel will nicht, paarmal schnell getreten, nix mit runterschalt, ??? Das is nu aber anderst, Kickdownschalter im Dutt?
Ausserdem stieg der Verbrauch von 8,4 auf über 9,1 an, gut, Frau fährt wie einer der apokalyptischen Driver (Silbergrau is ja auch ne fahle Farbe..) hab mir also nicht sooviel bei gedacht.

Preisfrage was wars?
Lebensgefahr war vor Wochen der Meinung alle 2 Jahre könnte man mal die Karre saubermachen, rupft die Gummimatten raus, macht die sauber und legt die von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite und umgekehrt.
Das war solange folgenlos bis die grössere Beifahrermatte sich a bisserl verschoben hat und den Kickdown Schalter gedrückt hat, somit war der dauernd an unabhängig von der Pedalstellung was offensichtlich für den LL nicht so tolle ist. Nach Umtausch der Matten tut er z. Z. wieder wie er soll.
Fazit: Sachen gibbet, dat gibbet nüscht.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]