Re: mensch Gary, was ist denn Dein Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 05. Februar 2018 11:53:24:

Als Antwort auf: mensch Gary, was ist denn Dein Problem? geschrieben von Johannes D am 05. Februar 2018 10:28:52:

Privat habe ich einen Audi 80 mit Klima, Standheizung und jetzt neue Düsen. In der Arbeit fahre ich einen Allrad Caddy mit 122 PS 2l Diesel. Ich fahre beide gerne, den Caddy muss ich oft längs parken...
Also ich habe kein Problem.

Bei einem Autokauf hat man seine Vorstellungen, Wünsche und "musst have". Am Ende wird es doch immer ein Kompromiss, bei dir nicht ?
Ich vermisse bei Jockel etwas Kompromissbereitschaft, aber die kommt eh wenn man einen Soll/Ist Abgleich macht.
Manchmal kann man als Freund auch sagen - das was du willst jibbet nimmer, haste mir ja selbst erklärt das es das Modell nimmer gibt. Und - ich habe jetzt drei Vorschläge gemacht die dir nicht gefallen, geh zur Wunschfee.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]