Re: Caddy


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 05. Februar 2018 12:25:45:

Als Antwort auf: Re: mensch Gary, was ist denn Dein Problem? geschrieben von Gary am 05. Februar 2018 11:53:24:

Also bei uns gibt es auch so ein Caddy in der Familie und ich muss sagen dass mich die Karre überhaupt nicht überzeugt.

Es ist so ein 80 PS TSI mit nix Allrad. Die Blattfeder an der HA ist bei Autobahn über 110 der Horro. Mag sein, dass die Allradvariante dank anderer Hinterachse da besser ist, aber der Frontantrieb ist einfach nur zum [kotz]]

Und ohne hintern Parksensor auch nicht sonderlich Übersichtlich. Platz gibt es allerdings schon

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]