Re: wieso fehlt dem eine AHK?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 05. Februar 2018 18:01:14:

Als Antwort auf: W124 250TD Bj. 1988 - das perfekte Pöl-Auto? geschrieben von schilderfritze am 05. Februar 2018 16:50:40:

w124er sind tolle Autos. Wenn der Rost nicht wäre sicher etwas für die Ewigkeit. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Aufwändige Achsaufhängung. Bei mir knarzt immer irgendwas und ich habe mittlerweile alles an der Karre getauscht.

Da war der w123 deutlich robuster.

Aber du hast auch nicht geschrieben wie groß der Wagen sein soll. Wenn es auch kleiner ok ist, dann ist sicher so ein 2er Golf Diesel mit H eine alternative. Vom Rost und Ersatzteilpreisen sicher deutlich besser.

Oder ein 1.4er Polo mit LKW Zulassung. Günstiger fährt nur noch Hübi... :p

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]