am wenigsten doof .... is klar, da findet sich immer was! Aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. Februar 2018 22:28:54:

Als Antwort auf: In Untertürkheim kochen sie auch nur mit Wasser... geschrieben von Obi am 05. Februar 2018 21:51:26:

was ist mit "ist mir einfach zu doof"?
Für umzu sowas zu behaupten, dazu musste ja erst mal Erfahrung machen mit der Schlurre.

Für einmal, war mir das nie zu doof!

Ich hab nen Kumpel (omg) der hat in 30 Jahren knappe 120 Fahrzeuge gefahren - gut 4 Kackstühle pro Jahr klinkt jetzt etwas nach Disharmonie - sei´s drum, bei JEDER Karre hat er geschworen: "Was eine geile Kiste, da fahren aller gerne mit, den verkauf ich niemals."

Darunter waren Manta GTE, Commodore LSE, M3, M4, M5, M6, Porsche 996, SL´s sogar mal ein BMW 635M!!!

Wenn man ihn - oder Waldi - frägen täte, dann sagen doch beide unisono genau den selber Satz!

Fazit: "Der Eine hat es so am Kopp und der andere genau Annersrum!"

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]