... noch mal zurück zum Oskar, jetzt die ganze Wahrheit:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. Februar 2018 23:20:49:

Danke Jockel!
Ich hatte einen ähnlichen Gegenhalter vom Autohaus Duykers in Baesweiler ausgeliehen - vollkommen problemlos - unentgeldlich, mit Pfand meines Persos.
Es funzt so wie Du es machst.

Aber - hört mal an der Zeit:

Clärchen hatte den WaPu-Zahnriemenkit zu mir nach Hause schicken lassen und mich zeitgleich instruiert, dass ich das Paket nicht öffnen soll bevor sie mit dem Oskar da ist. (Von Bochum nach Aachen mit 408.000km auffer Uhr!)
Kein Problem - Clara.
Auf Nachfrage, warum? "Ja, Papa, wenn der Oskar auf der Fahrt zu "uns nach Hause" verstirbt - dann könnte sie den "Kit" noch bei ebay als "quasi neu" verticken!
Gut - denk ich noch so: "Kinder halt!" und weiter: "Von mir haben die (°) das aber nicht!" °=3

Den AdlerVogel abgeschossen hat die "nachmeisterliche - Probefahrt" mit dem Oskar:

Geht doch nach exakt 200m Fahrt die Reservekontrolleuchte an!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]