"keinen Rost" har har


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 06. Februar 2018 08:13:06:

Als Antwort auf: Re: wieso fehlt dem eine AHK? geschrieben von schilderfritze am 06. Februar 2018 07:41:16:

Servus Schilderfritze,

die meisten angebotenen 124er haben um die 220t gelaufen und "keinen Rost" oder "fast keinen Rost".
So eine niedrige Laufleistung ist bei einem 124er Diesel ziemlich unglaubhaft, die würde ich nur wirklich
glauben wenn sie entsprechend belegt werden kann. Ist aber eigentlich auch egal, der Zustand ist
wichtig, nicht das was auf dem Tacho steht.

124er oder 201er ohne Rost? Ich habe noch keinen einzigen gesehen! (Also ausser auf Neuwagenbildern).
Ne im Ernst, schau Dir die Karre gut an, es gibt zu sinnvollen Preisen keine richtig guten Autos mehr auf
dem Markt, ausser evlt. Du hast Mega-Glück.

Mit 90 PS (Schalter oder Automat?) ist so ein Tee natürlich in der heutigen Zeit auch nicht mehr übermotorisiert. Wenn Du regelmäßig sehr schwere Anhänger ziehen willst/musst würd ich mich
nach was kräftigerem Umschauen. Wenns nur darum geht sperriges Geraffel zu transportieren das
kein hohes Gewicht hat und keinen hohen Aufbau am Hänger erfordert ist das eher kein Problem.

Wenn Du ein Auto zum aufbrauchen suchst, schau doch mal bei den w210ern oder W202 die sind
grad deutlich billiger.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]