knarzen muss nicht sein
Geschrieben von monopoel-stefan am 06. Februar 2018 10:40:00:
Als Antwort auf: Re: wieso fehlt dem eine AHK? geschrieben von coolice_de am 05. Februar 2018 18:01:14:
moin markus,
wenn es hinten beim einsteigen knarzt, ist das Traggelenk fertig, wie johannes schon geschrieben hat: plunder gekauft und schon wieder kaputt oder noch nicht erneuert.
ja, die HA ist aufwändig, aber auch sehr gut.
sanierte HA knarzen nicht. niemals.
gruss,
stefan
- Re: knarzen muss nicht sein coolice_de 06.02.2018 11:32 (4)
- aha, diverse ursachen monopoel-stefan 06.02.2018 12:31 (3)
- Re: aha, diverse ursachen coolice_de 06.02.2018 13:04 (2)
- eines zum schluss: nicht ZU HARTE diesel-Motorlager in kleine 4-zylinder .. monopoel-stefan 06.02.2018 15:18 (1)
- Re: Nö coolice_de 06.02.2018 17:24 (0)
- Rehmscher Antiknarz-Nippel Obi 06.02.2018 11:20 (11)
- Schmiernippel für die Traggelenke Johannes D 08.02.2018 21:10 (1)
- Mei, bis jetzt hält's wohl Obi 10.02.2018 09:01 (0)
- nicht alle der 124er rollen auch monopoel-stefan 06.02.2018 12:41 (8)
- BPC? Mit einer ganzen Hand voll Zylinder? Obi 06.02.2018 14:52 (7)
- Re: BPC: Alublock mit Plasma, Stirnräder, Zuganker, Kühlkanalkolben, etc Schorsch 06.02.2018 17:12 (1)
- Servoöl im Möl? Kein Kühlwasser, wie sonst auch immer? Obi 06.02.2018 20:23 (0)
- Re: heul doch nicht rum... :) Rhanie 06.02.2018 16:32 (0)
- richtg, das ist der leistungsstärkste 5-zylinder PD, bevor es im Bus nur nich 4- monopoel-stefan 06.02.2018 15:31 (3)
- Wenn du da keine Zugmassebeschränkung bekommst Obi 06.02.2018 19:49 (2)
- link zur Auflastung des T5 auf 3,5to zGG + 3,5 to anhängelast monopoel-stefan 06.02.2018 20:10 (1)
- wieder etwas gelernt Obi 06.02.2018 22:27 (0)