Re: knarzen muss nicht sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 06. Februar 2018 11:32:21:

Als Antwort auf: knarzen muss nicht sein geschrieben von monopoel-stefan am 06. Februar 2018 10:40:00:

Hey Stefan,

ein teil der Teile für die HA Sanierung hast du mir verkauft :P Ein andern von den Taxi Leuten aus Berlin.

Die HA Knarzt nicht. sonder hat ein Lastwechsel Klonk (das kann Auch Hardi oder Antriebswelle sein. Die hab ich noch nicht getauscht)

Das Motorlager überträgt Geräusche auf die Karosse ( schon 2 mal von verschieden Anbietern gekauft. Jedes mal nach kurzer Zeit wieder gekommen.)

Die VA Knarzt Trotz neuer Traggelenke und hat Temperaturabhängig Lastwechselgeräuche. Ich denke aber hier sind es nicht die Traggelenke weil diese vom TÜV per Brechstange für gut befunden wurden. Habe da ehr Querlenkerbuchsen in verdacht.

Alles in Allen nerven mich die ganzen Nebengeräusche, das hat mein w123 trotz fast 600.000 KM nicht. Ausserdem sind meine w124er Tage gezählt. Nicht weil ich keine Bock habe den ganzen Geräuschen auf den Grund zu gehen, sondern weil ich mien Flotte etwas reduzieren muss und der w124 übrig ist.

Falls jemand einen hässlichen, aber gut Konservierten 230TE LPG haben möchte mit all seinen Problemchen, aber dennnoch zuverlässing und günstig im Unterhalt (Euro2 Benziner 86er BJ LPG) zu fahren, kann sich ja melden.

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]