richtg, das ist der leistungsstärkste 5-zylinder PD, bevor es im Bus nur nich 4-


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 06. Februar 2018 15:31:20:

Als Antwort auf: BPC? Mit einer ganzen Hand voll Zylinder? geschrieben von Obi am 06. Februar 2018 14:52:15:

zylinder TDI gab. (2 jahre später,

hallo obi,
der hat schon 260Tkm runter, der vorbeistzer (vermessungstrupp vom strassenbauamt saarland) hat das fzg unglaublich gut pflegen lassen. wenn ich mal wieder was in kommunalorange suche, schaue ich in saarbrücken nach. der hatte keine kratzer, war innen wie geschleckt, und das bei einem bus nach 260tkm...

turbo+krümmer kam schon vorher neu, auch die rückrufaktion mit den NoWe wurde schon erledigt.

bisher unkt jeder T3/T4-fahrer , dass der nicht mehr lange macht. ich werde berichten. ob die eierlegende wollmilchsau auch durchhält.

der macht richtig spass, doch liegt bei mir in der vorderpfalz einfach zu wenig schnee, um 4-motion + diff-sperre mal richtig anwenden zu können. der ist lang und hoch, aber bei meinen räumlichen voraussetzungen stört das gar nicht ;-))

wenn mich der teufel reitet, laste ich ihn auf 3,5t zGG und 3,5to anhängelast auf, das ergibt neckische 7to zuggewicht mit PKW-zulassung ..

gruss,
stefan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]