Re: heul doch nicht rum... :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 06. Februar 2018 16:32:45:

Als Antwort auf: BPC? Mit einer ganzen Hand voll Zylinder? geschrieben von Obi am 06. Februar 2018 14:52:15:

Hi Obi,

>14 Jahre nach Einzug ist der Obirationssaal bis Anschlag vollgestopft

Stell dir mal vor wie das aussähe wenn nicht diese "selbstlosen" Philippinos dafür gesorgt hätten das so ziemlich alles wo Kupfer oder Alu drin ist nicht in den Container kommt, du könntest nichtmehr drin laufen, also sei dankbar ob der Weitsicht dieser von Grund auf ehrlichen und vorrausschauenden Personen....

>Bin mal gespannt, was bei meinem Versuch, Zwischenlager zu bekommen, herauskommt.

Hamlar??

Gruß Rhanie.
P. S. Was isn das für n Roller von dir und brauchst Trümmer ich schau mir Morgen 3 Wracks an.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]