Re: Erfahrungen Octavia 2 BMM


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 07. Februar 2018 10:37:41:

Als Antwort auf: Erfahrungen Octavia 2 BMM geschrieben von Jockel am 07. Februar 2018 10:06:24:

Servus,

wie gesagt, ich fahr sowas. Vom Autokonzept und Motor bin ich ziemlich begeistert. Unserer ist auch noch ganz hübsch ausgestattet (Climatronic, Sitzheizung, Standheizung, abnembare Kupplung, Lichtautomatik, Scheibenwischerautomatik,...). Der ganze Klimbim funktioniert auch sehr gut. Platz: auf Rückbank und im Kofferraum riesig.
Etwas enttäuscht bin ich von der Qualität in ein paar Details (beheizte Scheibenwaschdüse schmilzt durch, Antennenverstärker im Antennenfuß säuft ab, Bremsscheiben hinten schon wieder eingelaufen).

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]