Die allwissende Müllkippe weiß auch nicht immer alles...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 07. Februar 2018 23:41:25:

Als Antwort auf: Re: Fake News... geschrieben von Rhanie am 07. Februar 2018 18:58:53:

Hallo Rhanie,

Ging mir auch schon mal so. Hab erst in einem Forum nachgefragt wo das Thema zufällig angerissen wurde und bin dann erst drauf gekommen einfach mal die allwissende Müllkippe umzugraben. Manchmal kommt dann halt ein Anschiss, manchmal kommen aber auch ganz pfiffige Tips.

Meine Mutter hatte auch früher einen Toplader, aus dem schwäbischen Grund daß man da die Waschlauge von der Wäsche vorher im Waschzuber auffangen kann und dann wie bei der "amerikanischen Rührmaschine" zur Vorwäsche einfüllen kann. Ich weiß nicht ob das mit aktuellen Waschprogrammen so ohne weiteres vereinbar ist, aber bringen tut das wohl heute wenig bis gar nichts mehr. Wenn ich schon jemals richtig dreckige Wäschen hatte, dann ging der Dreck mit einer Vorwäsche auch nicht raus...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]